#1 Über mich

Wer ich bin?

Ich bin Marlene, 14 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich fahre von September 2016 bis Juni 2017 zusammen mit AYUSA nach Andalusien, Spanien. Zurzeit gehe ich in die 9. Klasse eines Gymnasiums, also werde ich während der 10. Klasse in Spanien sein.

Ich tanze Hiphop, spiele Klavier und (wenn auch inzwischen ohne Unterricht) Geige. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, lese oder treffe mich mit Freunden. Im Sommer liebe ich es außerdem, schwimmen zu gehen.

PicsArt_07-05-08.48.45

Unschwer zu erkennen: Das bin ich an einem Flügel 😀

Hier war ich mit meinen Freundinnen schwimmen 🙂 Ist zwar schon recht lange her, aber meine Freude am Schwimmen ist nicht entschwunden 😛

Das Foto ist auf unserem Sardinien Urlaub 2015 entstanden. Mein Bruder war leider nicht mit dabei… Ihr seht dort von links nach rechts: mich, meine Schwester, meinen Vater und meine Mutter.

Meine beiden Katzen: Bonnie und Pippi (Langstrumpf) alias Pupi 😀

Vermissen werde ich am meisten Familie, die aus meinen Eltern, meinen älteren Geschwistern und meinen beiden Katzen besteht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe euch gefällt mein Blog! Bei Fragen, Anmerkungen oder Wünschen, schreibt mir doch  bitte einen Kommentar oder eine Email an marlene.av2002@gmail.com :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.